Roter Feierabend Vol. XIV

Stress auf der Arbeit, wieder viel zu viele Überstunden gemacht und den Chef interessiert mal wieder nicht wie es Dir geht? Stress in Ausbildung oder Schule? Wir kennen das!

Und was hilft besser gegen all den Scheiß auf der Arbeit als ein Bier unter Gleichgesinnten. Daher laden wir Dich zu unserem Roten Feierabend ein! Egal ob Du Dich über den Job auskotzen oder einfach nur in entspannter Atmosphäre ein kühles Bier oder ein anderes Kaltgetränk genießen willst, Du bist herzlich eingeladen.

Auch der vierzehnte ‚Rote Feierabend‘ findet unabhängig vom Wetter (ggf. überdacht) im Garten des Komplex – Infoladen Trier (Hornstraße 7 in Trier-West/bitte klingeln) statt. Diesmal erwartet uns ein kleiner gewerkschaflicher Input zum Anfang des Roten Feierabends. Man darf gespannt sein. Am letzten Freitag im Monat, dem 25.9.2020 ab 20Uhr geht’s also wieder los!

Komm vorbei! Du bist herzlich eingeladen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s